Unternehmen

Unternehmen

WIVERTIS GmbH – Nachhaltiges und erfolgreiches Wirtschaften sind uns ebenso wichtig, wie die Schaffung eines wertschätzenden und toleranten Arbeitsumfeldes.

Die Wivertis ist langjähriger und zuverlässiger IT-Versorger der Stadt Wiesbaden.

Alleiniger Gesellschafter der Wivertis ist die Landeshauptstadt Wiesbaden selbst. Als zentraler IT-, TK- und Digitalisierungsdienstleister der Stadtverwaltung, aber auch der städtischen Beteiligungen und Eigenbetriebe agiert die Wivertis in einem umfangreichen Anwenderspektrum mit sehr unterschiedlichen Anforderungs- und Leistungsprofilen.

Die Wivertis sieht sich als Lösungsgeber im Bereich der Hard- und Software- Solutions, der Netzwerke, TK-Anlagen und Rechenzentrumsdienstleistungen. Wir betreiben und supporten zahlreiche Verfahren der Stadtverwaltung und fungieren darüber hinaus auch als Berater und Partner für die Digitalisierung und die Entwicklung neuer digitaler Strategien.

Wir lassen uns an der Qualität und Flexibilität unserer Services messen. Diese kontinuierlich zu verbessern ist unser Ziel.

Gerade auch deswegen sind wir ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen, die Einbeziehung unserer Belegschaft in das unternehmerische Planen, ihre beständige Aus- und Weiterbildung, die Entwicklung der Kollegen und Kolleginnen prägen die Wivertis.

Nachhaltiges und erfolgreiches Wirtschaften sind uns ebenso wichtig wie die Schaffung eines wertschätzenden und toleranten Arbeitsumfeldes.

Wir sind für Sie da

E-Mail: info@wivertis.de