Karriere

Karriere

Das Wertvollste, was wir haben: Unsere MitarbeiterInnen

Langfristigen Erfolg können wir nur gemeinsam erreichen. Dafür bringen sich unsere MitarbeiterInnen aktiv und eigenverantwortlich in die Gestaltung und Weiterentwicklung der Wivertis ein.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen ist für uns ein zentrales Element für unseren langfristigen Erfolg. Wir sind überzeugt, dass eine konsequente Personalentwicklung das Fundament einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung ist.

Wir legen Wert auf ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem die Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere MitarbeiterInnen einen hohen Stellenwert haben.

Bei Wivertis leben wir ein diskriminierungsfreies, tolerantes und weltoffenes Miteinander sowohl untereinander als auch im Verhältnis mit unseren Kunden und Anwendern, Lieferanten und Partnern.

Offene Stellen:

Dein Ansprechpartner

Jan Karsten-Brandt

Personalreferent Rekrutierung und Entwicklung

Jan.Karsten-Brandt@wivertis.de
+49 611 17465-117

Nichts Passendes gefunden, aber Du würdest trotzdem gern bei Wivertis arbeiten und bist überzeugt, dass Du gut zu uns passt und uns mit deinen Qualifikationen weiter hilfst?

Dann bewirb Dich gern initiativ unter:

E-Mail: bewerbung@wivertis.de