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Service Desk Supervisor (m/w/d) 1st & 2nd Level Support

Ausschreibungsdatum: 01.12.2021 Bewerbungsfrist: 14.01.2022

Unser Angebot

Als eigenständige Gesellschaft in städtischem Besitz kombinieren wir Arbeitsplatzsicherheit mit technischer Innovation, hoher Service- und MitarbeiterInnenorientierung!

Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Optionen und moderner Arbeitsausstattung bietet Dir alle Chancen für eine gesunde Work-Life-Balance.

Mit einer gesunden Mischung aus Erfahrung und innovativer Dynamik sind wir als Team erfolgreich. Dabei hast Du in unseren spannenden Projekten viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten und zum Einbringen eigener Ideen.

Attraktives Gehalt, eine erstklassige betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket sowie umfangreiche Gesundheitsangebote.

Deine Aufgaben

Zusammen mit deinen Kollegen besetzt Du unsere Hotline während der Service-Zeiten und bist neben der professionellen Annahme, Dokumentation und Klassifikation von Incidents verantwortlich für die Steuerung und Verbesserung der Abläufe im Service Desk.

Im Rahmen unseres 1st und 2nd Level Supports berätst und unterstützt Du routiniert unsere Kunden, leitest Maßnahmen zur Problembehebung ein und dokumentierst alle relevanten Informationen in unserem Ticketsystem. .

Du installierst Hard- und Software und beseitigst Störungen bei Bedarf auch Onsite beim Kunden.

Dein Profil

Du verfügst über umfassende praktische Erfahrungen in einem IT-Call Center oder Service Desk, kennst die einschlägigen Prozesse und Tools und hast erste Erfahrung in der Steuerung eines Teams?

Du begeisterst Dich für IT, arbeitest schnell und effizient und kommunizierst jederzeit freundlich und verbindlich mit unseren Kunden und deinen MitarbeiterInnen?

Wenn Du jetzt noch über fließende Deutschkenntnisse verfügst und vielleicht sogar ITIL-Grundkenntnisse hast, würden wir Dich gern in unserem Team willkommen heißen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner

Jan Karsten-Brandt

Personalreferent Rekrutierung und Entwicklung

Jan.Karsten-Brandt@wivertis.de
+49 611 17465-117