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Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level Support

Ausschreibungsdatum: 01.12.2021 Bewerbungsfrist: 14.01.2022

Unser Angebot

Als eigenständige Gesellschaft in städtischem Besitz kombinieren wir Arbeitsplatzsicherheit mit technischer Innovation, hoher Service- und MitarbeiterInnenorientierung!

Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Optionen und moderner Arbeitsausstattung bietet Dir alle Chancen für eine gesunde Work-Life-Balance.

Mit einer gesunden Mischung aus Erfahrung und innovativer Dynamik sind wir als Team erfolgreich. Dabei hast Du in unseren spannenden Projekten viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten und zum Einbringen eigener Ideen.

Attraktives Gehalt, eine erstklassige betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket sowie umfangreiche Gesundheitsangebote.

Deine Aufgaben

Zusammen mit deinen Kollegen besetzt Du unsere Hotline während der Service-Zeiten und bist verantwortlich für die professionelle Annahme, Dokumentation und Klassifikation von Incidents von unseren städtischen Kunden per Telefon und Mail in Bezug auf Soft- und Hardwarestörungen.

Im Rahmen unseres 1st Level Supports berätst und unterstützt Du unsere Kunden, leitest Maßnahmen zur Problembehebung ein und dokumentierst alle relevanten Informationen in unserem Ticketsystem. Bei Bedarf leitest Du Anfragen an den 2nd Level Support weiter.

Du pflegst unsere Wissensdatenbank und unterstützt bei Bedarf in IT-Projekten.

Dein Profil

Du verfügst über erste praktische Erfahrungen in einem IT-Call Center oder Service Desk und kennst die einschlägigen Prozesse und Tools?

Du begeisterst Dich für IT, arbeitest schnell und effizient und kommunizierst jederzeit freundlich und verbindlich mit unseren Kunden?

Wenn Du jetzt noch über fließende Deutschkenntnisse verfügst und vielleicht sogar ITIL-Grundkenntnisse hast, würden wir Dich gern in unserem Team willkommen heißen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner

Jan Karsten-Brandt

Personalreferent Rekrutierung und Entwicklung

Jan.Karsten-Brandt@wivertis.de
+49 611 17465-117