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HR Specialist (m/w/d)

Ausschreibungsdatum: 28.06.2022 Bewerbungsfrist: 31.08.2022

Unser Angebot

Als eigenständige IT-Gesellschaft in städtischem Besitz haben wir eines der spannendsten Aufgabenportfolios, die man im Bereich Digitalisierung haben kann. Wir machen die städtische Verwaltung effizienter und sorgen dafür, dass Servicebedürfnisse der Bürger und Bürgerinnen der LHW unter Ausnutzung der modernsten IT-Technologien immer besser befriedigt werden. Wir kombinieren technische Innovation mit Arbeitsplatzsicherheit und hoher Service- und MitarbeiterInnenorientierung!

Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice-Optionen verbunden mit moderner Arbeitsplatzausstattung bieten Dir alle Chancen für eine gesunde Work-Life-Balance.

Mit einer guten Mischung aus Erfahrung und innovativer Dynamik sind wir als Team erfolgreich. Dabei hast Du in unseren spannenden Projekten viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten und zum Einbringen eigener Ideen.

Ein attraktives Gehalt, eine erstklassige betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket, Bike-Leasing sowie umfangreiche Gesundheitsangebote runden das Paket ab.

Deine Aufgaben

Zusammen mit deiner Kollegin bist Du verantwortlich für den weiteren Auf- und Ausbau unserer Personalarbeit. Du stellst ein kompetentes, professionelles und serviceorientiertes Personalmanagement sowie die damit verbundenen Prozesse sicher und bist ein versierter Ansprechpartner für alle im Tagesgeschäft anfallenden Anliegen unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden. Du findest neue MitarbeiterInnen, unterstützt in Fragen der Aus- und Weiterbildung und erarbeitest neue Grundsätze und Regelungen.

Du nimmst regelmäßig an Management-Meetings teil, wirkst an der Konzeption von Strategie-Workshops mit und berichtest direkt an die Geschäftsleitung. Außerdem koordinierst Du unsere Arbeitssicherheit sowie den Gesundheitsschutz.

Mit deinem Know How, deiner Neugier und Kreativität hinsichtlich aktueller Trends, Methoden und Tools im Personalbereich bringst Du uns in der strategischen Weiterentwicklung der Wivertis voran.

Dein Profil

Du verfügst über erste praktische Erfahrungen in der Personalentwicklung, Personalbeschaffung, Personaladministration und Festlegung von Grundsatzfragen?

Du kommunizierst gerne mit KollegInnen und BewerberInnen, hast Spaß an der Pflege unserer Webseite und Arbeitgeberprofile und möchtest uns in unserer Unternehmenstransformation und Kulturentwicklung aktiv unterstützen?

Wenn Du jetzt noch über fließende Deutschkenntnisse verfügst und vielleicht sogar Erfahrung in der Personalarbeit eines IT-Unternehmens hast, würden wir Dich gern in unserem Team willkommen heißen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner

Jan Karsten-Brandt

Personalreferent Rekrutierung und Entwicklung

Jan.Karsten-Brandt@wivertis.de
+49 611 17465-117