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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Desk – 2nd Level Support

Ausschreibungsdatum: 15.07.2022 Bewerbungsfrist: 31.07.2022

Unser Angebot

Als eigenständige IT-Gesellschaft in städtischem Besitz haben wir eines der spannendsten Aufgabenportfolios, die man im Bereich Digitalisierung haben kann. Wir machen die städtische Verwaltung effizienter und sorgen dafür, dass Servicebedürfnisse der Bürger und Bürgerinnen der LHW unter Ausnutzung der modernsten IT-Technologien immer besser befriedigt werden. Wir kombinieren technische Innovation mit Arbeitsplatzsicherheit und hoher Service- und MitarbeiterInnenorientierung!

Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice-Optionen verbunden mit moderner Arbeitsplatzausstattung bieten Dir alle Chancen für eine gesunde Work-Life-Balance.

Mit einer guten Mischung aus Erfahrung und innovativer Dynamik sind wir als Team erfolgreich. Dabei hast Du in unseren spannenden Projekten viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten und zum Einbringen eigener Ideen.

Ein attraktives Gehalt, eine erstklassige betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket, Bike-Leasing sowie umfangreiche Gesundheitsangebote runden das Paket ab.

Deine Aufgaben

Zusammen mit deinen Kollegen bist Du verantwortlich für den Betrieb der DV-Endgeräte unserer MitarbeiterInnen und unseres Kunden. Dabei installierst und evaluierst Du eigenständig neue Hardware und Software für den Einsatz in der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Im Rahmen unseres 2nd Level Supports berätst und unterstützt Du unsere Kunden, leitest Maßnahmen zur Problembehebung ein und dokumentierst alle relevanten Informationen in unserem Ticketsystem. Bei Bedarf leitest Du Anfragen an den 3rd Level Support oder externe Dienstleister weiter.

Du pflegst unsere Wissensdatenbank und unterstützt bei Bedarf in IT-Projekten.

Dein Profil

Du verfügst über erste praktische Erfahrungen im 2nd Level Support eines IT- Service Desks und kennst die einschlägigen Prozesse und Tools?

Du begeisterst Dich für IT, arbeitest schnell und effizient und kommunizierst jederzeit freundlich und verbindlich mit unseren Kunden?

Wenn Du jetzt noch über fließende Deutschkenntnisse verfügst und vielleicht sogar ITIL-Grundkenntnisse hast, würden wir Dich gern in unserem Team willkommen heißen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner

Jan Karsten-Brandt

Personalreferent Rekrutierung und Entwicklung

Jan.Karsten-Brandt@wivertis.de
+49 611 17465-117